Ich, Stefan Konrad, wurde am 17.12.1980 in Heiligen Kreuz a. Waasen in der Steiermark geboren. Als Sohn eines Kfz- Mechanikermeisters und einer gelernten Buchhalterin wuchs ich auf dem Bauernhof meiner Eltern in der Südoststeiermark auf. Schon früh erkannte ich meine künstlerische Neigung und beschloß 1995 die Kunst- HTL Ortweinschule in Graz zu besuchen. Nach der Matura 1999 folgte ein Jahr Wehrdienst in Klagenfurt. Danach, im Jahr 2000, begann  ich ein Studium für Industrial Design an der Fachhochschule Joanneum in Graz, welches ich 4 Jahre später als Diplomingeneur abschloss. Im darauffolgenden Jahr siedelte ich nach Linz über um dem Studium der Jazztrompete an der Bruckneruniversität nachzugehen. 2009 zog ich nach Deutschland (Leipzig), wo ich 2012 mein Jazzstudium an der Musikhochschule "Bartholdy Mendelssohn" mit dem Bachelor of Art abschloss. Bis heute lebe ich in dieser schönen Stadt und arbeite als Karikaturist und Musiker.

Satirische Karikaturen

Neben meinen Auftragsarbeiten persönlicher Karikaturen, habe ich eine Leidenschaft für satirische Zeichnungen. Folgen Sie gerne, durch einen Klick auf das Bild, meinem Link zu meiner Satirehomepage!